Sankt Martin-Grundschule Zwochau pro Montessori

Spenden

Unser Verein ist seit 2004 Schulträger der Sankt Martin Grundschule. Als so genannter „freier Träger“ sind wir in vielerlei Hinsicht auf Eigenmittel angewiesen.

Um Projektideen, Bauvorhaben, Ganztagsschulprojekte und vieles mehr zu realisieren,  bedarf es Zuwendungen und Spenden. Sprechen Sie uns an – jede Spende ist willkommen! Zuwendungen an uns als gemeinnütziger Verein sind steuerbegünstigt, hierfür ist der Kontoauszug bis 300 EUR bzw. ein einfacher Nachweis ausreichend. Ab 300 EUR erhalten Sie selbstverständlich eine Spendenbescheinigung.

Neben finanzieller Unterstützung braucht es ebenso Menschen, die sich in bestimmten Bereichen engagieren, mitdenken, uns praktisch unterstützen oder uns mittels Sachspenden weiterhelfen. Bringen Sie Ihre Gaben ein!

Direktspenden:

Direktspenden überweisen Sie bitte unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Adresse (Daten werden für Spendenbescheinigung benötigt) an:

Trägerverein der Sankt-Martin-Grundschule Zwochau pro Montessori e.V.

Volksbank Delitzsch